fbpx

MTB-Tagestour zum "Creux du Van" im Jura

Die terminliche Verschiebung infolge schlechten Wetters hat sich gelohnt. Wir haben einen Hammertag erwischt. Bei wunderschönem und warmen Wetter zieht die kleine Gruppe von Boudry am Neuenburgersee los in Richtung der Schlucht L'Areuse.

Massa Marittima ... das mittelalterliche Städtchen liegt in 380 m Höhe auf einem Hügel über der Ebene der Maremma. Die waldige Gegend mit Ackeranbauflächen um Massa Marittima war schon in etruskischer und römischer Zeit besiedelt und bereits in der Antike wurden die Bodenschätze, der sich nördlich erstreckenden Hügelkette Colline Metallifere (Kupfer, Silber, Eisenerz) abgebaut.

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2020