fbpx

Vorschau 2023

Neue, interessante Kurse im 2023 ...

Nebst den bewährten und begehrten Fahrtechnikkursen nehmen wir nächstes Jahr zwei neue Kurse ins Programm auf. Dies sind ein 3-teiliger Technikkurs fürs Kurvenfahren mit Hinterrad versetzen und der exklusive Kurs "Richtige und sichere GPS-/Tourenplanung". Letzterer beinhaltet u.a. die Planung mit verschiedenen Werkzeugen, wie Strava, Garmin Explore, Garmin BaseCamp, Garmin MapSource, SchweizMobil, Apps usw. Eine sehr spannende Sache, bei der wir euch unsere langjährige Praxis-Erfahrung weitergeben können und möchten.

Das Programm wird voraussichtlich Anfangs 2023 hier auf der Webseite der Bikeschule Luzern ersichtlich sein.

 

 

NEWS / AKTUELLES

09. Oktober 2022
08. Oktober 2022
07. Oktober 2022
08. September 2022
01. August 2022
02. Juli 2022
01. Juli 2022

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021