WEITERE INFOS ...


UNSER ANGEBOT

  • strukturiert
  • aufbauend
  • mit Konzept
  • methodisch
  • brainfriendly

Die Bikeschule Luzern-Eigenthal hat sich auf individuelle Fahrtechnikkurse mit Velo, MTB, E-MTB und E-Bike spezialisiert. Im Vordergrund steht dabei Sicherheit gewinnen und mehr Spass beim Biken haben.

Die Kurse und Touren leben von meiner Begeisterung fürs Biken und für die Natur. Biken ist ein Erlebnis und kein Wettkampf. Biken soll Spass machen und mentale Erholung bieten. Dies erreicht man, wenn man sein Fahrzeug im Griff hat und nicht umgekehrt.

Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen statt und sind "brainfriendly" ... strukturiert, aufbauend und nach methodischem Konzept. Der Mensch steht im Vordergrund. Viel Spass ...


HIGHLIGHT - UNSER SAISON HÖHEPUNKT

WANDER-ERLEBNIS IM SCHWEIZER NATIONALPARK

3-TAGES WANDERUNG DURCH PURE NATUR

Der Schweizer Nationalpark und seine Umgebung fasziniert immer wieder von neuem, sei es auf dem Mountainbike (ausserhalb des NP) oder zu Fuss. Für einmal legen wir das Bike zur Seite und werden die Gegend zu Fuss erkunden. Die hier ausgwählte Variante habe ich schon mehrmals begangen und Sie bietet alles - von wunderschönen Landschaften, gemütlichen Wanderwegen bis hin zu steilen Aufstiegen im Geröllfeld, Aussichtspunkte, Weitsicht und im Herbst natürlich unglaublich viele Tierbeobachtungen.

19. - 21. SEPTEMBER 2019

Übersicht Kurse und Events.

Deine Wahl ...

Nächster Event

28 Okt
TOKO WACHSABEND MIT GIACHEM GUIDON
28 Okt, 2019 18.00 - 20.00

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der Bike- und Langlaufschule Luzern-Eigenthal.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2019