fbpx

Rückblick: Vinschgau

Im Land der Äpfel, im Vinschgau (IT), schlägt das Biker-Herz höher.

GoldseetrailAuch nach fast 2 Wochen ununterbrochenem biken haben wir immer noch offene Projekte ... Vom Reschenpass und vom Stilfserjoch bis hinunter nach Meran erhält man alle Facetten des Bikens und hat unzählige Tourmöglichkeiten. Vom Radweg an der Etsch, durch unendliche Apfelplantagen, über flowige und technische Trails bis ins Hochgebierge auf 3000 m.ü.M. Es hat seit meinem ersten Bikebesuch vor 20 Jahren bis heute nichts an seiner Faszination verloren. Wir kommen wieder zurück ... vielleicht sogar mit einer Tourenwoche für unsere Gäste.

NEWS / AKTUELLES

09. Oktober 2022
08. Oktober 2022
07. Oktober 2022
08. September 2022
01. August 2022
02. Juli 2022
01. Juli 2022

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021