fbpx

Toller Saisonstart 2021

Gleich mit einem #Hammerschlag startet die Bikekurs-Saison 2021 ...

Kurs1 28032021 4Mit einem Ladies only MTB Kurs eröffnen wir die Bikesaison. Die Wetterprognosen sahen nicht gut aus und die einer oder andere Kursteilnehmerin hoffte sicher, dass der Kurs abgesagt wird. Aber nichts da ... es kommt doch immer besser als man denkt. Und so war es auch. Der Regen versiegte und beim Start des Kurses waren die Strassen bereits wieder trocken. Und es sollte noch besser kommen ... herrliches Wetter bescherte uns einen super Tag. Aber nicht nur des Wetter wegen ... es waren die sechs Powerfrauen, die uns einen unvergesslichen, ja sensationellen Kurstag schenkten. Mit viel Motivation, Spiel, Spass, Können und mit einer Menge von interessanten Fragen wollte der Kurs kaum mehr enden. Schlussendlich war es bis anhin der längste Kurs ever. Herzlichen Dank für diesen tollen Tag.

 Kurs1 28032021 3    Kurs1 28032021 2

 

 

#ladiesonly #powerfrauen #frauenpower #fun

#CSS #VeloPlus #Sponser #DANiSCHNIDERRADSPORT

 

NEWS / AKTUELLES

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021