fbpx

Kursdaten 2021

Expired

Die neuen Daten fürs erste Halbjahr 2021 sind bekannt ...

Wir freuen uns, euch folgendes Kurs- und Tourenprogramm bekannt geben zu dürfen:

Button Anmeldung

 

Datum   Kurs     Kurs Nr.   Art   Level
27.03.2021   Ladies only #1 | MTB Fahrtechnikkurs  (AUSGEBUCHT)   MTB.LO10   MTB   I-(II)
15.05.2021   MTB #1 Fahrtechnikkurs (Alle)     MTB.001   MTB   I-(II)
22.05.2021   E-MTB #1 Fahrtechnikkurs  (AUSGEBUCHT)   EMTB.101   EMTB   I-(II)
29.05.2021   Ladies only #3 | MTB Fahrtechnikkurs     MTB.LO12   MTB   I-(II)
05.06.2021   Ladies only #2 | E-MTB Fahrtechnikkurs     EMTB.LO11   E-MTB   I-(II)
12.06.2021   E-MTB #2 Fahrtechnikkurs  (Alle) (AUSGEBUCHT)   EMTB.102   E-MTB   I-(II)
19.06.2021   MTB #2 Fahrtechnikkurs (Alle)     MTB.002   MTB   I-(II)
10.07.2021   E-MTB #3 Fahrtechnikkurs  (Alle)     EMTB.103   E-MTB   I-(II)
18.-25.09.2021   Singletrailwoche Toskana     MTB.W.401   E-MTB+MTB    I-II 

 

-->

 

 

weitere Kursdaten für Herbst 2021 folgen...!

             

 

  • min. 4 Personen / max. 8 Personen
  • weitere Termine jederzeit auch gerne auf Anfrage.
  • Passt kein Datum - kein Problem. Bitte melde Dich bei mir, wir sind bezüglich Datum sehr flexibel.

NEWS / AKTUELLES

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021