fbpx

Rückblick Saison 2020

Wer hätte dies gedacht... Trotz den Schwierigkeiten mit der Corona-Situation ....

blicken auf eine erfolgreiche Kurssaison zurück. Zwar konnten nicht alle Kurse und vor allem die Bike-Camps nicht durchgeführt werden. Jedoch konnten wir einerseits die Teilnehmeranzahl der Fahrtechnikurse erhöhen aber vorallem haben wir eine unglaublich hohe Prozentzahl an positivem Feeedback erhalten für unsere Kurse erhalten, ja immer mehr besuchen sogar einen zweiten Kurs. Es zeigt sich, dass wir mit unserem Konzept "bike brainfriendly" + "Mut und Selbstvertrauen" auf dem richtigen Weg sind. Sehr erfeulich sind auch die vielen Kurs-Anfragen im Herbst, welche leider aufgrund meiner Rekonvaleszenz nicht durchgeführt werden konnten. Die harte Arbeit lohnt sich und auch ohne Werbung steigt unser Bekanntheitsgrad durch unseren soliden und sehr kundenorientieren Kursinhaltes. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und das Ziel ist es, mit mehr Sicherheit den grössten Spass am Biken zu haben. Uns motiviert dies wiederum sehr für die neue Saison 2021.

 

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmenden - "es hed gfägt!"

 

Wir wünschen allen Kursteilnehmenden beste Gesundheit und eine schöne Winterzeit und ....
ihr wisst ja, was man im Winter macht  >>>  www.langlaufschule-luzern.ch ... :-)

 

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2020