fbpx

Compex Elektro- Muskelstimulation

Expired

Gezielte und effiziente muskuläre Regeneration, gegen Rückenprobleme und Vorbeugung von Verletzungen.

 

Compex AnwendungSeit über 15 Jahren bin ich aktiver und überzeugter Nutzer von Compex Elektro Muselstimulationsgeräten. Der Compex ist ein geniales Gerät der multifunktionalen Elektro-Muskelstimulation. Anwendung findet es für Training, aber vor allem für Entspannung, Regeneration und Vorbeugung von Verletzungen. Bestens geeignet für Radfahrer, Langläufer und Jogger.

Die Geräte sind sehr einfach zu bedienen und auch sehr handlich. Durch seine kleine Grösse kann es überall hin mitgenommen werden und bietet höchsten Nutzen. Ich kann zu 100% hinter diesem Produkt stehen und möchte meine langjährige Erfahrung gerne weiter geben. Deshalb habe mich entschlossen, im Frühjahr als offizieller Vertriebhändler zu agieren. Auch hier steht die Beratung und Qualität im Vordergrund (wir werden es nie mit den grossen Hädler am Markt aufnehmen können, was der Preis angeht).  Teste es selber aus ... wir verfügen über zwei Testgeräte zum Ausleihen (Compex Sport und Compex SP 6.0).

#SwissTechnologie #Regeneration #Entspannung #VerletzungenVorbeugen #Training

Informationen und Produkte

 

Compex SP 6.0 (wireless)Docking Station Compex SP 6.0 (wireless)

 

 

NEWS / AKTUELLES

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021