fbpx

Im Bereich der Fahrtechnikkurse dürfen wir eine weitere Zusammenarbeit bekannt geben. So können noch mehr Bikerinnen und Biker von unserem bewährten Kurskonzept profitieren.

Logbuch: 10.06.2019

Die Bikeschule Luzern-Eigenthal etabliert sich im Markt mehr und mehr. Unser Angebot im Sommer wird grösser und umfangreicher. Die vielen Informationen zusammen mit der Langlaufschule Luzern-Eigenthal können wir nicht mehr

So geht "einfach schulen"!

Das Thema "guter oder richtiger Unterricht" - methodisch, didaktisch, motivierend usw. interessierte mich schon immer und tut es immer mehr. Man kann technisch absolut Spitze sein, aber wenn dich die Kunden nicht verstehen, nutzt dir dieses Können nichts.

Anlässlich der Einladung von Scattacustom zu "Home of Scatta", durfte ich kurz Daniela Ryf kennenlernen und bei Ihrem Interview mit Sandro Cattaneo dabei sein. Es ist für mich immer wieder beindruckend und auch interessant, eine Sportlerin von solchem Weltformat kennenzulernen - sehr offen, sehr sympathisch. Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine unfallfreie, erfolgreiche Saison.

 

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2020