fbpx

KONTAKT

Kontakt Formular

Haben Sie Fragen oder ein Feedback zu den Kursen der Bikeschule Luzern?
Bitte kontaktieren Sie mich über dieses Formular oder per E-Mail. Herzlichen Dank.

Bikeschule Luzern
André Hager
6013 Eigenthal
Tel: 078 624 72 97
E-mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Hinweis:
Bitte keine Kurs-Anmeldungen über dieses Kontkat-Formular - Danke!
Kurs Anmeldungen sind nur über das Anmelde-Formular möglich.

  

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

Kostenloser Newsletter der
Bike- und Langlaufschule Luzern.

BIKESCHULE LUZERN
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2021