MTB Fahrtechnikkurs "Basics" #4

Beschreibung:

Fahrtechnikkurs E-Mountainbike. Das E-MTB ist schneller, schwerer und hat viel Kraft. Dies zieht ein grosses Gefahrenpotential mit, gerade im Gelände. Hier lernst Du damit umzugehen. Du erlernst in einen struktuierten und aufbauenden Kurs die Basistechniken des Mountainbiken und spezielle Ergänzungen fürs E-MTB. Diese machen Dich sicherer, geben mehr Selbstvertuen gewähren somit super Spass beim Biken. Unsere Kurse sind auch immer mit Tipps und Tricks für Touren gespickt. Der Kurs ist nach dem Konzept "bike brainfriendly" und "Mut und Selbstvertrauen" aufgebaut.

Nächster Event

19 Sep
3-TAGES-WANDERUNG CH NATIONALPARK
19 Sep, 2019 - 21 Sep, 2019

BIKEGUIDE

Meine Passion und Freude für Sport, Abenteuer und Natur habe ich mir zum Beruf gemacht. Diese Emotionen und die Begeisterung, die in mir glühen und mein langjähriges Know-how möchte ich in meinen Kursen und Touren an meine Kunden weiter geben.

NEWSLETTER

Kostenloser Newsletter der Bike- und Langlaufschule Luzern-Eigenthal.

Kontakt

BIKESCHULE LUZERN-EIGENTHAL
Würzenmoos 10
6013 Eigenthal
info(at)bikeschule-luzern.ch

IMPRESSUM

Konzept und Umsetzung: © André Hager 2019